Lehrkraft

Unsere Dozenten

DOMINIK

 Rapper 

DOMEED aka Dominik Schmidt hat die Musik schon in der Kindheit für sich endeckt .

Er fing an mit dem Schreiben von Gedichten,

die er immer wieder seinen Freunden zeigte. 

Irgendwann hörte er  eine CD von Aggro Berlin, seid diesem Zeitpunkt begann er seine

selbstgeschriebenen Gedichte auf Beats zu bringen.

Mit 13 Jahren bekam er sein eigenes Studioequipment. Er fing an seine eigene Musik zu produziern. Schnell schlossen sich Freunde an und er knüpfte neue Kontakte.

Heute hat er schon mit mehreren Künstlern aus ganz Deutschland gearbeitet.

Er ist seid 2019 Teamleiter der BHM.

 

 

E-Mail:

blackboothproduktiondomeed@gmail.com

 

Daniel Staub

Deutsch Rapper

DAN-L aka Daniel Staub rapt seit seinem 13. Lebensjahr. Begonnen hat alles, als ihm bei seiner Tante eine CD von "Cypress Hill“ in die Hände fiel. Zuerst hat er die englische Text nachgerappt und irgendwann schrieb er Gedichte. Nach und nach versuchte Daniel sich darin auf einen Beat zu texten. Seine Songs sind überwiegend gesellschaftskritisch und entstehen aus Geschichten, die das Leben schreibt. Allerdings mag DAN-L es genauso mit Battlerap zu provozieren. Seit Anfang 2015 arbeite er in einer Musikschule und ist Leiter des SWA-Chores der Lebenshilfe Blieskastel. Im selben Jahr hat die Zusammenarbeit mit dem Produzenten und Beatschreiber Kai Krumbach dem Produzent im Studio Klaus Krumbach und dem Label " Streetfighter Records" begonnen. Mitte 2016 entstand durch diese Zusammenarbeit die EP "Melancholie“. Ende 2016 wurde sein erstes Album „Alte Schule“ fertig gestellt. Veröffentlichungstermin ist der 09. März 2018 DAN-L versucht mit seiner Musik unscheinbaren Seelen eine Stimme zu verleihen

 

E-Mail: daniel.staub@hiphopkultur.de

Mark Heydrich

Poetry Slammer

Mark Heydrich wurde 1977 in Zweibrücken geboren. Nach einer Maler- und Lackiererlehre sowie einem späteren Studium der Freien Kunst / Mixed Media an der HBKSaar in Saarbrücken, ist Heydrich seit 1993 literarisch tätig und hat seit 1998 mehr als 600 Lesungen und Poetry Slams in ganz Deutschland absolviert.

2009 wurde ihm dafür das Förderstipendium der Stadt Saarbrücken für Literatur verliehen.

Seither ist er für zahlreiche Institutionen im Saarland tätig, wie etwa den Friedrich-Bödeker-Kreis, die StudienStiftung Saar oder die JVA Lerchesflur Saarbrücken, und gibt dort, sowohl Workshops für Poetry Slam, als auch Kurse für kreatives Schreiben.

 

E-Mail: mark.heydrich@hiphopkultur.de

Produzent

Hier finden Sie uns

Musikschule Kern
Hofenfelsstr. 185
66482 Zweibrücken

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

06332 45548

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hip Hop Kultur